Die Freie Evangelische Gemeinde feiert in 2012 ihr 100 jähriges Jubiläum.

April 21, 2012

Wie war es damals?
Durch das Vorhandensein eines eigenen Versammlungshauses wurde die Gründung einer selbständigen Gemeinde weiter gefördert. 1909 hielt Prediger Fritz Kaiser eine Evangelisation. …

In Anwesenheit von Bruder Schneider kam es am 18. Februar 1912 zur Gründung einer Freien evangelischen Gemeinde in Breitscheid. Die Versammlung hatte sich schon seit der Erstellung des Gemeindehauses im Jahre 1908 Freie evangelische Gemeinde genannt und das Haus ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: