Bei Gruppenfotos (z.B. alten Klassenfotos) möchte ich gerne, dass der jeweilige Name der Person erscheint, über deren Gesicht der Mauszeiger gerade steht. Ein Beispiel ist ein Bild von der Musterung Seht Euch die Fotos an, vielleicht kennt Ihr oder Eure Eltern, Großeltern einige Leute. Schickt mir an gl@ge-li.de den Namen des Fotos mit Angabe in welcher Reihe der wievielte von links oder rechts welchen Namen hat. Wenn noch mehr über die Person bekannt ist, umso besser.

Eine Antwort to “was tun”

  1. Thielmann said

    Die Personen auf dem Konfirmationsbild 1962 (Jahrgang 1948)kann namentlich benennen.
    Ich bin auf dem Bild in der Obersten Reihe (Bildmitte – Mitte Eingangstür)zu sehen.
    Der damalige Pfarrer, Herr Schmidt ist vor einigen Jahren leider vertsorben.
    Viele Grüße
    Hans-Werner Thielmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: